Team - Mondschein Corona Verlag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team

Finisia Moschiano (Geschäftsführung)
Finisia Moschiano wurde in Bietigheim-Bissingen geboren. 2010 startete sie ihre schriftstellerische Karriere. Zu ihrem Repertoire gehören unter anderem Kurzgeschichten sowie Kurzromane in den Genres Liebesromane, Kinder- und Jugendgeschichten, von denen sie bereits einige erfolgreich veröffentlicht hat. Darüber hinaus leitet sie selbst drei Buchverlage. Ihre Erfahrungen und ihr Wissen setzt sie nun auch ein, um jungen Autoren den Weg zur ersten eigenen Veröffentlichung zu ebnen. Auch ist Finisia für die Self-Publishing-Agentur zuständig. Hier unterstützt sie Autoren, die selbst ihr Buch verlegen wollen, und entwirft darüber hinaus professionell gestaltete Titelbilder.
E-Mail: f.moschiano@mondschein-corona.de
Michael Kruschina (Geschäftsführung)
Der Autor und Verleger Michael Kruschina wurde am 21.11.1975 in Esslingen/Neckar geboren und interessiert sich schon seit er lesen kann für alles, was mit Science Fiction und Horror zu tun hat.  Hieraus erwuchs auch die Leidenschaft zum Schreiben in den genannten Genres. Die Serien, die er ins Leben gerufen hat, heißen Cameron Kerr (Horror-Serie), Raumschiff Archimedes (SciFi) und Larissa Blackwood (Mystery).
E-Mail: m.kruschina@mondschein-corona.de
Michael Derbort (Verlagsassistenz)
Michael Derbort ist selbst Autor und bringt bereits Verlagserfahrungen mit. Er unterstützt uns bei der Entwicklung von Geschäfts-, Vertriebs- und Werbekonzepten. Außerdem übernimmt er diverse Layout-Arbeiten und hält unsere Homepage auf dem aktuellen Stand. Nebenbei versorgt er uns immer wieder mit neuen Romanen und steht uns auch als gelernter Software-Entwickler für alle technischen Fragen zur Seite. Aktuell ist er als Autor der dystopischen Horrorgeschichte "Splatter" bei uns vertreten, von der demnächst der zweite Band erscheinen wird.
E-Mail: m.derbort@mondschein-corona.de
Edwin Sametz (Lektorat/Korrektorat)
Edwin Sametz wurde im Dezember 1964 geboren und hat bereits für mehrere Zeitungen gearbeitet. Seit 2004 ist er als Autor im Bereich Belletristik unterwegs und schreibt unter Pseudonym für verschiedene Verlage. 2010 hat er begonnen, jungen Autoren auf ihrem beschwerlichen Weg zur Erstveröffentlichung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Diese Arbeit setzt er nun professionell als Lektor fort, vergisst dabei aber nicht darauf, seine eigenen Buchprojekte voranzutreiben. Autoren profitieren bei der Zusammenarbeit mit ihm von der mannigfaltigen Erfahrung, die er in beiden Bereichen sammeln konnte, als Autor ebenso wie als Lektor.  
Freie Mitarbeiter:
Anita Herzog (Lektorat/Korrektorat)
Eva-Maria Stuckel (Lektorat/Korrektorat)
Mia Koch (Lektorat/Korrektorat)
Michael Weiner (Lektorat/Korrektorat)
Wolfgang Lehnen (Lektorat/Korrektorat)
Rodriguez's Coverdesign (Coverdesigner)  

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü