Philippe Nix - Mondschein Corona Verlag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philippe Nix

Autoren
Philippe Nix wurde am 19. November 1994 in Bitche (Frankreich) geboren. Seit er etwa ein Jahr alt ist, wohnt er in der Nähe von Kaiserslautern. Schon im Grundschulalter hat er sich immer gewünscht, eines Tages einen Roman zu veröffentlichen. Bisher kam es allerdings zu keiner Veröffentlichung, abgesehen von einigen Artikeln in der Schülerzeitung seiner Schule und einigen selbst geschriebenen Songs, die er auf seinem YouTube-
Kanal veröffentlicht hat. Im März diesen Jahres hat er das Burg-Gymnasium Kaiserslautern mit dem Abitur verlassen. In einigen Monaten möchte er ein Informatik- und Mathematikstudium beginnen. Seine Liebe zum geschriebenen Wort wird er damit allerdings nicht aufgeben. In seiner Freizeit wird er sich trotzdem weiterhin mit dem Verfassen von Texten aller Art befassen. In naher Zukunft möchte er sich vor allem mehr mit seinem Lieblingsgenre, der Fantasy, beschäftigen.

Internetauftritt

Philippe Nix

Philippe Nix
Seine Werke beim Mondschein Corona Verlag

- Die Eskorte
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü