Gabriela Düringer - Mondschein Corona Verlag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gabriela Düringer

Autoren
Gabriela Düringer, Jahrgang 1958, ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ausbildungen, in Psychiatrie, Krankenpflege, Naturkosmetik , Aroma und Farbtherapie. Psychotherapie, Psychosomatik. Ayurvedatherapeut. Mit ihrem Mann, der sie vollends unterstützt, lebt sie in Ungarn. Hier ist noch alles so ca. 40 Jahre zurück versetzt, es ist ein Traum. Die Neu-Entdeckung, der Langsamkeit. Umgeben von Natur und Ruhe. Hier kann ich noch die Stille hören. Ich habe hier gelernt, das Leben neu zu schätzen. Erleben, was es bedeuten kann, Mensch zu sein. Ich kann ich Gefühle neu spüren, die ich längst verloren glaubte. Dass die Zeit nicht spurlos an meinem Leben vorbei gegangen ist, hat für mich durchaus auch Vorteile. Aus dem Leben lernen. Neues anfangen andere Wege, die noch möglich sind, erkunden, nicht aufgeben. Durch eine schwere, unheilbare Erkrankung kann ich keinen Beruf mehr ausüben. Ich male und schreibe, welches mir vollste Erfüllung bringt.

Internetauftritt

Gabriela Düringer
(Facebook-Seite)

Gabriela Düringer
Ihre Werke beim Mondschein Corona Verlag

- Meine Muschel in deiner Hand
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü