Earl Warren - Mondschein Corona Verlag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Earl Warren

Autoren
Earl Waren, bürgerlicher Name Walter Appel, ist 1948 in Seligenstadt/Hessen geboren. Seit 1973 ist er als freier Autor tätig und schrieb bisher über 950 Romane in verschiedenen Sparten. Unter anderem hat er bei den Serien Jerry Cotton, Lassiter, Dämonenkiller, Vampir-Roman und Gespenster-Krimi mitgewirkt, sowie mehrere Bücher und Taschenbücher verfasst. Er schrieb auch etliche Frauenromane und Romantic Thriller. In der Wikipedia verzeichnet, FB und Website nach wie vor ist er eifrig tätig und hat Spaß am Schreiben. Seinen LesernInnen wünscht er gute Unterhaltung und Freude am Lesen.

Internetauftritt

Earl Warren

Earl Warren
Seine Werke beim Mondschein Corona Verlag

- Dreizehn Schläge nach Mitternacht
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü