Cain der Killer - Mondschein Corona Verlag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cain der Killer

Bücher > Serien > Cain der Killer
Grauen erfüllt die Stadt Chicago. Es scheint, als wären Bandenkriege der allerübelsten Sorte im Gang. Bestialische Morde geschehen. Die Polizei ist machtlos. Wer steckt dahinter? Cain – the pain, der Killer. Er verbreitet Angst und Schrecken, zunächst als Mafia-Killer. Doch dann zeigt noch jemand anderes großes Interesse an seinem tödlichen Talent. Aber wer ist Cain? Seine frühesten Erinnerungen reichen zu seinem 15. Lebensjahr zurück. Blutige Erinnerungen. Der Rest verschwindet im Nebel des Vergessens. Und dann taucht da noch dieser diabolische Schatten auf, immer wieder. Bis er schließlich von Cain Besitz ergreift, ihn in seine Welt zieht. Jetzt fängt das Grauen erst richtig an. 

Cain brings pain! Erst der Tod bringt die Erlösung.

Ausgabe: Taschenbuch
ISBN: 978-3-96068-018-5
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 179
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü