Blutrausch: Opfer seiner Lust - Mondschein Corona Verlag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blutrausch: Opfer seiner Lust

Bücher > Serien > Frau Dr. Schiller
Als Frau Doktor Schiller, eine sehr attraktive und intelligente Mittvierzigerin, zum Dienst im Präsidium erscheint, erlebt die Mordkommission des LKA gerade eine handfeste Krise: Immer wieder werden an den unmöglichsten Orten Leichenteile gefunden – und die beiden leitenden Hauptkommissare, Krause und Heinze, kommen in ihren Ermittlungen nicht weiter.
Die Obduktion der getöteten jungen Frauen ergibt Schauerliches: mehrere kleine Schnitte am Hals und anderen Körperteilen bei extremem Blutverlust, sexuelle Handlungen während oder direkt nach dem Sterben der Opfer, Zerstückelung der Leichen in Gliedmaßen und Torso.
Wieder sind Frau Doktor Schillers Kompetenz zur Beurteilung abnormer Straftäter gefragt, denn schon öfters hatte sie es – als forensische Psychiaterin und Rechtspsychologin – mit Serientätern zu tun. Nun also gerät ein gewisser Lehmann ins Visier, doch der ist selbst für die abgeklärten Beamten eine harte Nuss.
Lehmanns Kaltblütigkeit und Eloquenz bringen alle Kollegen zusehends an die seelische Belastungsgrenze. Dann jedoch geschieht ein verhängnisvoller Fehler und Lehmann kommt aus der vorläufigen Sicherungsverwahrung fahrlässig frei; und die blutdurstige Serie seiner grausamen „Triebabfuhr“ findet eine für alle Beteiligten unrühmliche Fortsetzung. Kann die Kripo Lehmann endlich zur Strecke bringen?

Ausgabe: Taschenbuch
ISBN: 978-3-96068-099-4
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 216
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü