News - Blog/News - Mondschein Corona Verlag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Mondschein Corona - Verlag freut sich, Michael Derbort als neuen Vertragsassistenten begrüßen zu dürfen.

Herausgegeben von Finisia Moschiano in News · 23/5/2017 23:04:00
Michael Derbort (Verlagsassistenz) ist selbst Autor und bringt bereits Verlagserfahrungen mit. Er unterstützt uns bei der Entwicklung von Geschäfts-, Vertriebs- und Werbekonzepten. Außerdem übernimmt er diverse Layout-Arbeiten und hält unsere Homepage auf dem aktuellen Stand. Nebenbei versorgt er uns immer wieder mit neuen Romanen und steht uns auch als gelernter Software-Entwickler für alle technischen Fragen zur Seite. Aktuell ist er als Autor der dystopischen Horrorgeschichte »Splatter« bei uns vertreten, von der demnächst der zweite Band erscheinen wird.

Willkommen an Bord!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü