Neuerscheinung - Blog/News - Mondschein Corona Verlag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuerscheinung! "One-Night- ... Biss" von Mina Gilles

Herausgegeben von Finisia Moschiano in Neuerscheinung · 21/8/2017 18:51:00
Es versprach, eine wahrhaft belanglose und gähnend langweilige Party bei einem ihrer Künstlerklienten zu werden, zu der sich Helena an einem noch milden Abend im sexy Halloween-Kostüm in Bewegung setzt – mehr ihrer Imagepflege als junge Kunstagentin gehorchend, als auf romantische Abenteuer hoffend. Die Pumps, die sie zu diesem Zweck angezogen hatte, waren hoch und unbequem, sie konnte kaum darauf laufen, und ließen sie an die Geschichte von Cinderella denken. Dass ein Schuh einmal wie angegossen passen sollte, blieb genau das: ein Märchen!

Doch sah sie auf den schlichten, schwarzen Absätzen einfach umwerfend aus. Ihre Beine wirkten um einiges länger und bei dem kurzen Lederrock zeigte sie mehr davon, als sie sonst gewohnt war. Ihre barocken Brüste quollen einladend aus dem schwarzen Korsett mit den silbernen Schnallen hervor, das sie trug. Denn ein Märchen sollte sich dennoch zutragen.

Ein dunkles Märchen, das sie urplötzlich mit dem Tode bedrohte und sie düsteren Mächten weihen ließ, deren Teil sie unwissend geworden war, während es ihren Verstand zu zerreißen drohte – wie ein Lamm zur Vermählung mit einer unbekannten Gewalt geführt, aus Lust und Schmerz neugeboren wie ein schwarzer Phoenix. 

Helena wird an diesem Abend ihrem Schicksal begegnen: ein bleicher Traumprinz in einem Meer aus Eitelkeit und Gier, ein eleganter Wolf der Nacht, dessen Spur sie folgen muss, will sie weiterleben … steckt hinter seinem Spiel mehr, als er zugibt?






Neuerscheinung: Cain der Killer, er bringt Schmerzen!

Herausgegeben von Finisia Moschiano in Neuerscheinung · 8/6/2017 20:28:00
Demnächst erscheint der neue Horrorschocker aus der Feder von Michael Kruschina: Cain der Killer! Ein Horror-Thriller der Extraklasse ... 

Klappentext: 
Grauen erfüllt die Stadt Chicago. Es scheint, als wären Bandenkriege der allerübelsten Sorte im Gang. Bestialische Morde geschehen. Die Polizei ist machtlos. Wer steckt dahinter? Cain – the pain, der Killer. Er verbreitet Angst und Schrecken, zunächst als Mafia-Killer. Doch dann zeigt noch jemand anderes großes Interesse an seinem tödlichen Talent. Aber wer ist Cain? Seine frühesten Erinnerungen reichen zu seinem 15. Lebensjahr zurück. Blutige Erinnerungen. Der Rest verschwindet im Nebel des Vergessens. Und dann taucht da noch dieser diabolische Schatten auf, immer wieder. Bis er schließlich von Cain Besitz ergreift, ihn in seine Welt zieht. Jetzt fängt das Grauen erst richtig an. 

Cain brings pain! Erst der Tod bringt die Erlösung.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü